[Berlin-wireless] firmware installieren

Thorsten Maerz info at netztorte.de
Mo Nov 7 19:37:18 CET 2016

Hi David,
auf die VPN-Keys musst Du leider noch warten (dauert idR 3-4 Tage, die
werden manuell erstellt).
Ohne diesen Zugang zum VPN sollte man sein Netz auch nicht zur
Verfügung stellen, denn mit denen umgeht man die Störerhaftung - Du
hast sicherlich keine Lust, Abmahnanwälte reich zu machen, nur weil
evtl. jemand Blödsinn über Deinen öffentlichen Zugang macht.

LG
Thorsten

----

LG Thorsten