[Berlin-wireless] Freifunk Router

Bob Göhler bob at bobgoehler.de
Mo Nov 7 21:20:33 CET 2016

Hallo Jonas,

ich hab meine drei Geräte via kijiji erworben, sind gerade auch wieder
Dualbandkisten drin. Guckst Du http://t1p.de/RouterRausruecken
War mit etwas Fahrerei in der Stadt verbunden. Wenn Du eine Rechnung
vorbereitest (http://www.steffensiebert.de/photo/kauf_web.pdf - man kann
ja die Sache mit dem Perso etc. weglassen), unterschreibt der Verkäufer
sicher gern.

Best, Bob