[Berlin-wireless] [Freifunk-tk] Fwd: 212991829 | Mitnutzungs/ Parallelnutzungsanfrage Freifunk, SO-Nr.: 13990GC8 Berlin-Coloniaallee29

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Nov 10 22:31:52 CET 2016

Was lange währt...

-------- Zitat Mitnutzungskoordination ----------

Sehr geehrter Herr Roederer,

wir beziehen uns auf Ihre am 11.10.2016 eingereichte Planung zum o. g.
Standort.
Unsere entsprechenden Fachabteilungen haben Ihre Unterlagen geprüft. Wir
können Ihnen eine Freigabe erteilen.

· Arbeiten/Ausfälle unserer Anlage sind gering zu halten und mindestens
10 WT im Vorfeld offiziell anzumelden.
· Umbau kostenneutral für Telefonica.
· Stromversorgung mit eigenem Anschluss.
· Arbeitssicherheit: Aufbau und Montage durch geschulte Mitarbeiter.
· Hinweise zur Wanddurchführung, Kabelwege und Blitzschutz fehlen in der
Skizze.
· Es ist eigene Infrastruktur zur Nutzung herzustellen. Vorhandene
RiFu-Antennen und geplante RiFu-Optionen dürfen im Funkfeld nicht
beeinträchtigt werden.

Verantwortungsbereich hierfür liegt bei Mitnutzer:  positive Statik,
Blitzschutz nach Vorgabe verbauen.

Bitte reichen Sie uns nach erfolgter Umsetzung Ausführungsplanung /
As-built-Planung sowie die  BNetzA Bescheinigung ein.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

-------- Zitat Mitnutzungskoordination ----------

Also, ist der potenziell größte Hemmschuh aus der Welt. Mit Stadt und
Land muss jetzt nur noch der Stromanschluss geklärt werden und dann kann
es mit dem (weiteren) Aufbau losgehen.