[Berlin-wireless] Weekly build ausfindig machen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Nov 14 18:52:36 CET 2016

Am Montag, 14. November 2016, 16:34:22 CET schrieb David Müller:
> Hallo zusammen!
>
> Für einen 841N V10 suche ich eine stabile Freifunk-Version, die auch meshen
> tut.
> Kann mir jemand sagen welches der aktuelle Weekly build ist bzw. wo ich den
> finde?
> Vielen Dank!

Hallo David,

ich zitiere mal aus meiner Mail von gestern:

> Das Ergebnis nennt sich "Kathleen 0.2.0-rc1" und seht zum testen bereit.

> Die URLs zum runterladen:
> ar71xx: http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx/1107/

 und für deine 841v10 dann weiter bei default_4MB und entsprechend WR841v10.
Bei einem Router, der schon OpenWrt / Freifunk-Berlin / freifunk-Gluon drauf
hat: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Wie_l.C3.A4uft_das_Firmware-Update_eines_bereits_mit_der_Berliner_Freifunk-Firmware_ausgestatteten_Routers.3F

sonst das entsprechende factory-image über die Firmware-upgradefunktion der
original-software.

Sven