[Berlin-wireless] Nachbarn gesucht / Plänterwald / Neue Krugallee

ff at xayax.de ff at xayax.de
Di Nov 15 11:38:51 CET 2016

Guten Tag,

ich würde gerne Freifunk in die Neue Krugallee 40 bringen. Dachzugang und entsprechende „Genehmigung“ kann etwas dauern.
Ich dachte ich frage mal auf der Liste, ob jemand in der Nähe wohnt und wir „Brücken“ bauen können?

http://openwifimap.net/#map?bbox=52.47368414955732,13.457136154174805,52.48575956107846,13.498334884643555

Eventuell gibt es eine Sicht auf die „Aronstr“. Es gibt auch noch „PlataneZwoo“, „Mitmachrepublik“ und "Karpfenteichstr. 13" - lest ihr hier mit?

Es gab ja auch schonmal Ansätze

Dann gab es ja mal Mails zur HTW - das wäre eventuell auch ein Mesh-Partner (gibts da schon nen Stand?).

vg
kaya