[Berlin-wireless] Nachbarn gesucht / Plänterwald / Neue Krugallee

Smilie smilie at posteo.de
Mi Nov 16 12:11:22 CET 2016

Dummerweise hat die Wohnung in der Aronstraße ihre Fenster alle in
die Richtung, wohin sie momentan sendet. Eine Erweiterung ist im Moment
nicht vorgesehen.
Dazu kommt dass noch größere Häuser in der Nachbarschaft stehen ud die
Sicht einschränken.
Ich hatte vor Jahren die Siedlungs-Verwaltung wegen
Freifunk angeschrieben.
Die hatten abgelehnt.
Eventuell sind sie Oldies mittlerweile gestorben. Und man kann es erneut
probieren. Die Häuser bieten sich ja regelrecht an.
Es wäre sicher sehr schick dort einen Fuß rein zu kriegen.

lg