[Berlin-wireless] backbone zum alten speicher bei strausberg, wie vor 2 wochen i.d. c-base besprochen

Bob Göhler bob at bobgoehler.de
Do Nov 17 22:20:31 CET 2016

Hi allerseits,

update von der heutigen Begehung:

oben sind es 89m üNN, unten 60 sagt mein GPS, also ein 29m Turm (wie
geschätzt). Fotos gibts auch (es war leider schlechte Sicht).
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Alter_Getreidespeicher_Eggersdorf
Bereits ziemlich "antenneverhangen" da oben. Das nächste mal wäre dann
zu prüfen welche Berliner Knoten sichtbar sind. Wie mache ich das?
Zugang unkompliziert zwischen 9 und 15 Uhr möglich. Braucht man dazu
strom, oder tuts ein Akkupack?

Best, Bob

Bob Goehler
Karl-Liebknecht-Str-34