[Berlin-wireless] Fw: lora network berlin

Lasse Kosiol lasse.kosiol at gmail.com
Fr Nov 18 20:41:28 CET 2016

Naja, lorawan ist halt gedacht für so ein 10byte Paket alle paar Minuten
pro device, mehr nicht.

Ansonsten arbeite ich zusammen mit dem einzigen aktiven Gatewaybetreiber
zusammen und habe vor dieses Gerät demnächst auch mal zu entführen für ne
powersession.

Da thehinkgsnetwork afaik internetbasiert ist weiss ich nicht wo Freifunk
da eine Rolle spielt, interessant sind eher die Dachstandorte des backbones