[Berlin-wireless] Ausfall Beuth

Andreas Herrmann andreas at in-berlin.de
Sa Nov 19 13:41:27 CET 2016

Hallo,

On 19.11.2016 13:30, Volker Ernst wrote:

> Dann lag das wohl nicht (nur) an der Beuth-Verbindung.

Bastian wusste davon und wollte bei der Strecke Alt-Moabit - Beuth ins
Providerband wechseln. Ging nur nicht, da ihr vor Ort keinen Zugriff mehr hattet.

> Hoffen wir mal das es nur vorübergehend ist.
> Montag sprechen wir mit der Uni.

Dann drück ich die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

> Beuth war der AP auf der Strecke und die Beuth
> ist immer noch aus. Also ist es schon so.

Ich meine, ob die Möglichkeit besteht, die Funkeinheit auf dem Dach
Alt-Moabit auch mal zu deaktivieren (wenn er auch nur Client ist). Aber
wahrscheinlich würde das nichts ändern.

Gruß, Andreas