[Berlin-wireless] IPV6 aktivieren?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Nov 21 23:19:38 CET 2016

Am Montag, 21. November 2016, 23:06:27 CET schrieb David Trebuth:
> Ja die kathleen-0.2.0-beta+833a967-tl-wr1043nd-v3-sysupgrade werde ich
> installieren und hab jetzt den vorgänger drauf.

in unstable bedeutet "nächste" nicht unbedingt besser oder neuer, im Sinne von
Funktionalität.
http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx/1107/default/
kathleen-0.2.0-rc1%2B7644efc-tl-wr842n-v3-sysupgrade.bin solltest du auf dem
Router zu laufen haben. wenn nicht: Firmwareupgrade auf diese Version ohne
übernahme der einstellungen und dann nochmal configurieren.