[Berlin-wireless] vpn Zugang beantragen scheitert

Holger Schuh holgerschuh at web.de
Di Nov 22 12:07:15 CET 2016

Hallo Ihr,

ich bekomme die Zertifikate nicht zugesandt.

Hintergrund:

Ich übersehe oft das offensichtliche. Und ich bin neu. Und ich mache komische Fehler.

Z.B. habe ich 2-3 mal beim Beantragen eines Zertifikates einen falsche email- Adresse angegeben.
Das habe ich dann später nicht mehr gemacht, dafür war dann die emailadresse zu lang. Zwar habe ich die Daten erhalten um einen Router zu konfigurieren, ein Zertifikat kam aber nicht (von https://ca.berlin.freifunk.net )
Ich habe dann eine neue und kurze emailaddresse eingerichtet. Unter dieser  erhalte ich leider auch kein Zertifikat.

Wie geht es weiter ?

LG, Holger