[Berlin-wireless] Freifunktreffen in Fürstenwalde/Spree

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Nov 22 17:53:28 CET 2016

Hallo Liste,

wie Kai Hamacher bereits angekündigt hat, wollen wir in Fürstenwalde ein
Freifunknetz aufbauen. Ich möchte euch alle deshalb nochmals herzlichst
zu unserem zweiten Treffen einladen.

Es findet am Do, 24.11. in Lokalität "Kreuz&Quer", Ausbau Ost 2b, 15517
Fürstenwalde/Spree. Vom Bahnhof ist das in ca. 20 min fußläufig gut zu
erreichen.
https://www.facebook.com/events/1167562646663465/permalink/1167592809993782/

Es gibt auch eine Facebookgruppe zu dem Thema, in der bereits sehr reger
Ideen und Meinungsaustausch stattfand. Es gibt sehr viele Fragen und
auch Meinungen, mit denen wir uns gerne fundiert auseinandersetzen möchten.

Zum Treffen werden Leute mit unterschiedlichsten Vorstellungen, Ideen
und Wissensständen erwartet. Und gerade deshalb möchte ich ausdrücklich
die erfahrenen Freifunker der Berliner Community einladen.

- Was ist Freifunk genau?
- Was kann Freifunk und was kann es nicht?
- Was ist die Philosophie von Freifunk?
- Is dit nich nur freiet W-LAN? ;-)
- Wie kann man mitmachen?

Bitte besucht uns und teilt mit uns euer Wissen und eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Martin