[Berlin-wireless] MAC Adressierte möglich

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
Di Nov 22 18:21:21 CET 2016

Hallo Philipp,

Vielen Dank für den Tipp. Da schau ich mal nach.
Ich dachte bisher, Ihr habt ein anderes Webfrontend als das Standard Open WRT in der Berliner Kathleen-FW?
 Oder muss ich doch an irgendein config-file per SSH ran, um die zu filternde MAC-Adresse irgendwo einzutragen?
 Ich hoffte bisher dies irgendwo im Webfrontend der Berliner Firmware versteckt zu finden, oder ist mein Ansinnen so exotisch und selten?

Hefrimu