[Berlin-wireless] Backbone Adalbertstr <-> Emma

Kaya ff at xayax.de
Mi Nov 23 19:35:56 CET 2016

Hallo Sebastian,

soweit ich weiß gibt es auf der Emma keine AC Geräte. Die Ubiquiti AC Geräte sind aber (zumindest noch) nicht mit der M-Serie kompatibel.
Auf der St. Simeon Kirche in der Wassertorstraße sind ein paar AC Geräte - allerdings zeigt in Richtung Adalbertstraße auch „nur“ eine NBE M…

Also. 3 Möglichkeiten. Du wartest bis es hoffentlich irgendwann eine Firmware mit Unterstützung der nicht-AC Geräte gibt, wir bauen auf die Kirche noch ein AC Gerät, Du besorgst Dir eine NBE ohne AC.
Wenn Du heute Abend in der c-base bist können wir ja auch nochmal drüber reden.

Viele Grüße
kaya