[Berlin-wireless] SSID Unsichtbar machen

Marc Freifunk Stormarn marc at freifunk-stormarn.de
Di Nov 29 09:11:44 CET 2016

Moin,

ein unsichtbarer Freifunkknoten macht doch auch irgendwie keinen Sinn, oder? Wer schon die Ssid kennt verbindet sich automatisch (oder trotzdem), und sonst eben nicht.
Wenn, müsste die Ssid vom Accesspoint ganz abgeschaltet werden, oder? Und das ginge über einen cron Eintrag zum ein- und ausschalten.

Gut, ihr nutzt kein Gluon, da geht's vielleicht anders ;) Kathleen kenne ich nicht.

Viele Grüße
Marc (Freifunk Stormarn)