[Berlin-wireless] LIR Sponsor für /26 IPv4 Netz gesucht

Tobias Krenz tobias.krenz at berlin.de
Di Nov 29 10:05:02 CET 2016

Hallo für ein kleines Testprojekt aus dem Bereich RaspberryPi Colocation brauche ich für die Pilotphase ein /26 IP Netz. Während der Pilotphase lohnt es sich noch nicht eine eigene RIPE Mitgliedschaft zu beantragen.
Daher suche ich jemanden oder eine Firma die dies für mich beantragen kann gegen Bezahlung.

Das ganze muss in die Gradestraße (Level 3) geroutet werden.

Wer  Kontakte dafür hat oder selber helfen kann bitte bei mir melden.

Liebe Grüße
Tobias