[Berlin-wireless] VPN Selector Wizzard

yanosz freifunk at yanosz.net
So Okt 2 18:27:58 CEST 2016

Hallo folks,

vor einiger Zeit hab' ich Rande mitbekommen, dass jemand(tm) an einem
UI-Wizzard zur Auswahl einer VPN-Verbindung schraubt.

Gibt's dazu weitere Informationen? Aus dem github werd' ich nicht direkt
schlau; es gibt zwar einige Projekte in denen was mit config steht, aber
so recht finde ich mich nicht zurecht :-/.

Ich überleg' zur Zeit, in wie weit man meinen Terminal kram [1] mal
usable machen könnte .. hat jmd. einen Fingerzeig?

Danke,
Gruß, yanosz

[1] https://github.com/yanosz/node-config
--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning