[Berlin-wireless] MABB-Programm Medienkompetenz

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Mi Okt 5 07:28:23 CEST 2016

Hallo der Liste,

ich bin bei meinen Tätigkeiten hier im Bezirk auf Organisationen
gestoßen, die am oben genannten Programm teilnehmen und versuchen, in
einem Gebiet fern von Berlin eine BBB-Verbindung aufzubauen.

Nun versorgen wir hier mehrere Heime rund um diese Einrichtung und
könnten richtig gute Lösungen hier schaffen, die im Endeffekt auch den
Zugang zum BBB zur Folge haben.

Welche Freifunk-Aktivisten sind an dem Programm beteiligt und stünden
zur Abstimmung zur Verfügung?

Danke im Voraus,

Andre Schaal
Platon KG