[Berlin-wireless] vpn03c ist down

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Okt 6 20:25:57 CEST 2016

Ich habe eben auf einigen Instanzen die Kernel aufgeräumt bzw. auf neuere Kernel
geupdated. Auf vpn03c ist dabei wohl ein Fehler unterlaufen der den Reboot
sabotiert hat. Auf den Host der Instanz habe ich, soweit ich weiß, keinen
Zugriff. Es wäre super, wenn sich einer der Host-Admins des Problems annehmen
könnte.

Tut mir leid, dass ich unnötig Arbeit erzeugt habe.

Gruß Philipp