[Berlin-wireless] ca.berlin.freifunk.net down?

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Okt 8 11:49:23 CEST 2016

Hi,

ist bei mir auch so, das scheint das Problem von " hefrimu" zum VPN-Key zu erklären.
Mein Androide sagt: "Host not found", scheint sich also um ein DNS problem zu handeln.

Da mir jetzt bewusst wird, dass ich schon min. 2 Tage keine Erinnerungsmail über offenen VPN-Anträge bekomme, scheint da schon einige Tage was vermurkselt zu sein.

Sven