[Berlin-wireless] Remember-Wasserturm: Falken sind Flügge!!!

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
Mo Okt 10 00:05:20 CEST 2016

Mich würde interessieren, wie die Befunkung der Fidicinstr. in beide
Richtungen
realisiert werden soll. Zu sehen sind von unten nur die Schüsseln in die
östliche
Richtung und zum Chamissoplatz hin. Ich möchte das echt mal sehen, wie die
Installation gemacht wird, auch wenn ich nicht konstruktiv mitarbeiten
kann.

Falls Richtung Mehringdamm noch nichts vorgesehen ist, könnte ich auch eine
M2loco kaufen und mitbringen. Oder einen CPE210. Ich habe anderweitig
wieder
angefangen, ein bißchen zu arbeiten. Dabeisein will ich aber trotzdem
noch und
evtl. eine AdHoc-Verbindung haben, wenn möglich. Mit den Öffnungswinkeln
der M2loco oder dem CPE210 müsste das doch machbar sein. Wollte mich vor
neun Jahren schon mit dem Wasserturm verbinden.

Die Falkencam ist, glaube ich, jetzt nicht das wichtigste. Darüber
sollten wir vor
Ort mal reden. Bis 28.11. bin ich noch da. Wenn Arndt mehr Zeit hätte,
hätten
wir uns schon längst mal treffen können.

Gruß
Bernd