[Berlin-wireless] Kathleen 0.2.0 und SNMP für Ubiquiti

mwmischa at gmx.de mwmischa at gmx.de
Fr Okt 14 10:01:32 CEST 2016

Hallo Sven,

ich kann mich dran machen das build 1051 zu testen. Habe einen WR842 v2 zum testen da.

Ich hoffe Holger und Harald lesen mit.
Könntet ihr auf TUB und Christophorus SNMP für die Ubiquity Hardware aktivieren? Von diesen beiden Nachbarstandorten kann ich die Ubiquity Geräte direkt erreichen und hätte noch mehr Ressourcen zum testen. Wenn ich die Config richtig verstehe lassen sich mehrere Geräte abfragen.

Gruß,
Micha