[Berlin-wireless] Helfer für Installation von Hardware in Marienfelde gesucht

Robin Vobruba mls.robin.vobruba at gmail.com
Di Okt 18 15:04:28 CEST 2016

hey knut!
ich wohne im sueden, und koennte wahrschienlich kommen, aber ich hab
keine erfahrung. ich bin informatiker, aber hab bis jetzt nur normale
single router heimnetze eingerichtet.
wenn du denkst ich koennte trotzdem helfen, oder zumindest was lernen
und naechstes mal vielleicht nuetzlich sein, sag bescheid wann (und wo
genau).
ich will auch bei uns im block freifunk einrichten, und da koennt ich
etwas erfahrung gut brauchen.
sonst.. viel glueck!
robin