[Berlin-wireless] tberg kann wer neustarten?

Max fischkeks at ist-einmalig.de
Fr Okt 21 19:59:13 CEST 2016

Hallo!

Ich habe gerade bemerkt, dass meine Internetverbindung (Desmond.olsr) via rhxb nicht mehr funktioniert. Die Services im Freifunknetz funktionieren hingegen gut. Kann mal jemand schauen, woran das liegen könnte? Ich gehe Davon aus, dass mindestens das rhxb keine Verbindung ins Internet mehr hat. Vielleicht hat auch tberg die selbe Ursache?

Grüße
Max