[Berlin-wireless] Firnware-Unterstützung für TP-Link TL-WR1043ND

freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de freifunk at domstadt-fuerstenwalde.de
Do Okt 27 12:59:35 CEST 2016

Hi Sven,

woran erkennt man das besondere dieser Version?
Beim Einrichten gabs keine Probleme, aber danach irgendwann gabs
Probleme wenn ich in der UI Einstellungen ändern wollte.
Ich wurde immer wieder ausgeloggt.

Um ein Upgrade auf die aktuellste Version zu machen, einfach die
sysupgrade.bin benutzen, oder komplett die neue Firmware flashen?

Da ich ein Freifunk-Neuling bin, was genau möchtest du von mir
bekommen wenn du sagst "consolenausgabe von "iwinfo" senden"
SSH auf die Box und dann iwinfo?
Irgendwelche Parameter?

Grüße,
Marc