[Berlin-wireless] Alternative Übersichtskarte

Robin Vobruba mls.robin.vobruba at gmail.com
Fr Okt 28 09:03:38 CEST 2016

danke! :-)
hmm.. ja, sieht nicht so aus als ob tiles selber erzeugen eine loesung
(fur die breite masse) bringen wuerde. aber das mit der offline map
erzeugen find ich super! genau sowas brauchts! sone karte waehre der
renner.. jeder kann die brauchen! die wuerden alle austellen wollen,
und jeder wuerd sie mitnehmen wollen.. da koennt man auch locker dann
die rueckseite mit werbung voll machen (von moralisch einwandfreiem
zeugs), und somit geld fuer freifunk reinholen. die karte muesste
sowohl bei touristen als auch hier ansaessigen der renner sein, und
andere (gratis) karten wuerden dann evtl. auch freifunk info mit
integrieren.

gibts fuer sowas schon hardware im freifunk-netz, die man dafuer
nutzen duerfte/koennte?