[Berlin-wireless] Probleme mit Nanostation M2 loco und Kathleen 0.1.2 bzw. 0.2.0

Joerg Albert jal2 at gmx.de
Fr Sep 2 01:36:01 CEST 2016

On 02.09.2016 00:29, Joerg Albert wrote:
>  Welcher von den obigen Schritten war falsch?

OK, inzwischen habe ich den Hinweis auch hier gesehen https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Router-spezifische_Hinweise

Den Text unter "Ubiquity NanoStations/NanoBridges" hatte ich ignoriert, weil fuer mich ja der naechste Abschnitt "Ubiquity NanoStation M2/M5 Loco" zutraf. Soll aber wohl fuer alle NS gelten, auch fuer die Locos.

Inzwischen ist meine Loco offen und ich mache erst mal Schluss, bevor noch mehr passiert.

Gruss,
Joerg