[Berlin-wireless] IPv6-Vergabe nach Wahlkreisen korrigieren

rainer at strassburger.name rainer at strassburger.name
Fr Sep 2 18:42:35 CEST 2016

Hallo,
Moechte mich gerne an FF-Berlin-Vorgaben halten:
Mein eigener Standort "An_den_Haselbueschen_3A" als auch "Christophorus" in Siemensstadt haben leider eine IPv6 zugewiesen bekommen die nicht zu der aktuellen Vergabepraxis passen.
Nach Erhalt der neuen IPv6 gebe ich gerne die alten IPv6 zurueck.
Bei der automatischen IP-Vergabe komme ich leider nicht weiter: "Name bereits vergeben."
Beide Standorte befinden sich im Wahlkreis 78 Spandau -Charlottenburg Nord.
Aktuell vergebene  IPv6
"An_den_Haselbueschen_3A":
FDFC:79F6:C567:0:0:0:0 Präfix 48

christophorus-core: