[Berlin-wireless] Probleme mit Nanostation M2 loco und Kathleen 0.1.2 bzw. 0.2.0

Joerg Albert jal2 at gmx.de
Sa Sep 3 10:37:05 CEST 2016

Hallo Sven,

On 02.09.2016 20:13, Sven Roederer wrote:
> Ich hatte hier mal vor ein Paar Wochen (evtl. 3 Monate) mal geschrieben, wie ich eine ähnliche NS wieder belebt habe.
>
> Zugriff auf die serielle Konsole ist nötig...
>
> Guck mal ins Archiv, Sven

Danke, ich haben Deinen Post vom 05.06. gefunden. Also das U-Boot Kommando "urescue" auf der seriellen Schnittstelle benutzen.
In
    https://dev.openwrt.org/ticket/20982
stehen noch mehr Infos.

geaendertes Layout: https://dev.openwrt.org/ticket/20982#comment:14

Prozedur zum Restaurieren: https://dev.openwrt.org/ticket/20982#comment:15

Ich muss erst mal meinen USB-Seriell Adapter umbauen, der mit dem 2mm Molex Stecker hat noch das SE505 Pinlayout :-)

Gruss,
Joerg