[Berlin-wireless] Anfängerfragen

Fabian Blanda fabian_blanda at web.de
So Sep 4 15:28:45 CEST 2016

Moin,

ich bin hier in Weissensee in der Langhansstr. hab keinen Plan von
Freifunk bzw. wirklich überschaubares wissen was IT angeht.
Hab es geschafft meinen Router zu flashen.

So jetzt hab ich versucht mein Internet zu teilen. Da versteh ich
schonmal nicht ob ich das geschafft hab.
Auf jeden Fall krieg ich keine Verbindung wenn ich mich über den
Freifunk Router einklinke.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit man darüber frei Surfen
kann?

Ich hab mal ein zwei Screenshots mitgeschickt die mir relevant schienen.
Ob das die richtigen waren :-)?

MFG
fabfox5