[Berlin-wireless] Ubiquiti AirOS im Monitor (hier Powerbeams)

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Sep 5 23:47:53 CEST 2016

Hallo Perry,

ich hab grad mal die aktuellen Entwicklungen in den branch integriert und der
buildbot mach grad wieder eine frische Version.

für ar71xx kannst du die Pakete dann unter build# 1038 im unstable Verzeichnis
finden.

probier mal, wie du zurecht kommst und dann sehen wir, was noch verbessert
werden kann.

GRuss Sven