[Berlin-wireless] Freifunk-Rundgang Technikmuseum 7.9., Workshop-Planung

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Di Sep 6 12:04:59 CEST 2016

Hallo Philipp,

ein zusätzlicher Text zu den Workshops ist eine gute Idee, da m. E. das
Material der verlinkten Wiki-Seite nur sehr bedingt dafür geeignet ist.

Ich warte auf den Text, dann kümmere ich mich in der NUK Zeughofstr. um
Kontakt / Werbung für den Workshop. Falls ich dazu Emails schreibe,
setze ich Peggy und Dich in den Verteiler

Gruss Franz