[Berlin-wireless] Termin aller interessierten für ein Treffen?

Smilie smilie at posteo.de
Mi Sep 7 18:41:08 CEST 2016

Das ist ein Anfang.

Ich schlage einen Termin für einem Treffen vor.
Heute wäre zu früh, aber nächste Woche Mittwoch könnten wir ins Auge
fassen.

Ich kann etwas Hardware und Software zum anfassen mitbringen.

Noch einmal zum Ziel:
Das deutsche Recht sieht ein Recht auf saubere Luft vor.
So wie das in Deutschland aber eben mal ist, ist dies an ein Wenn und
Aber gekoppelt.

1. Es gibt eine Mindestanzahl an  Reinheits-Verstößen pro Jahr, die sich
die Heiz-, Auto- und Grill-Lobby erstritten hat.
2. Die Reinheitsfanatiker müssen zusätzlich nach Erreichen dieser
Überschreitungstage Zivil-Klage einreichen.
3. Die Anzahl und die Höhe der Überschreitungen hätte ich auch gerne
selbst gewusst.

Ich glaube mit RoundRobin und Python ist das recht schnell
programmiert.