[Berlin-wireless] Relaunch berlin.freifunk.net

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Do Sep 8 14:13:32 CEST 2016

Zum einen würde ich das Corporate Design nicht alle drei Tage ändern.
Zum anderen strengt die Schrift beim Lesen an.
Zu guter Letzt ist nicht alles was Schnörkel hat schon.
Wo liegt der Leidensdruck zu einer Veränderung der Schriftart?

Ich denke, wie es war, sah es seriös aus, und das ist meiner Meinung
nach wichtig.

Arial, Helvetica, Times sind für eine allgemeine Leserschaft absolut
ausreichend.