[Berlin-wireless] Relaunch berlin.freifunk.net

Christian Hammel hammel at gmx.de
Do Sep 8 21:06:10 CEST 2016

wenn's beim Suchen in der Schriftfrage hilft, hier noch ein Bildchen von
mir.

Dargestellt wird es von Chrome unter Linux (MINT Rosa), wo die in der
alten Seite lt. css genutzte freie liberation sans vorhanden ist aber
keine der im Thread genannten "'Carme', Tahoma, Verdana, Arial'". Was
mein Browser für die als Ersatz verwendet, weiß ich nicht.

Was ich sehe ist lesbar aber anders als auf der bisherigen Seite. Was
davon "schöner" ist, mögen Berufenere wissen.

Christian