[Berlin-wireless] Anfrage Freifunk für Refugee-Unterkunft Treskowerstr.

andre.schaal at onlinesozialmarkt.de andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Sa Sep 10 11:00:32 CEST 2016

Zum Unionhilfswerk haben wir gute Kontakte, konnten aber die Unterkunft
in Hessenwinkel nicht unterstützen. (Kein Internet verfügbar).

Zumindest in der Kommunikation können wir hier helfen. Ansprechpartner
finden usw.

Und sie stehen Freifunk sehr offen gegenüber.

Andre Schaal
Platon KG
Onlinesozialmarkt e.V.
b2social e.V.