[Berlin-wireless] MABB Treffen

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Sep 12 14:13:32 CEST 2016

Hallo,

wir werden uns heute in der Finow2a treffen, allerdings ist noch keine
der bestellten Hardware eingetroffen, die wir verteilen können. Wer also
nur kommen wollte um Hardware abzuholen, muss nicht unbedingt dabei sein.

Das eigentliche Treffen mit Hardwareabholung verschieben wir um eine
Woche auf den nächsten Montag.

Wir können stattdessen den Lagerbestand begutachten und die notwendigen
Restarbeiten für bereits begonnene Standorte besprechen.

Viele Grüße

Andi