[Berlin-wireless] Ubiquiti EdgeRouter X-SFP

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Sep 12 14:47:46 CEST 2016

Nach Holgers mail heute morgen, hab ich grad mal ein paar Datenblätter gestöbert:
http://www.littelfuse.com/data/en/Data_Sheets/Littelfuse_1812.pdf (LF050) - das sollte unsere sein. "Selbstheilend" / resetable - sollte also in der Regel auch keinen dauerhaften Schaden nehmen.

Das passende PCB-Pr0n kann ich natürlich mal auf den entsprechenden HW-Wiki seiten verfügbar machen.

>>> Max. Total PoE Output: 50W @ 24V ≈ 0,42A