[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 - releasing

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Sep 15 19:16:35 CEST 2016

Mit einem Treffen sieht es bei mir in den nächsten Wochen jedenfalls schwierig aus.

Und es ist ja auch mehr die Frage, ob wir die vorhandenen Lösungsvorschläge so nehmen oder was gänzlich umstricken wollen.
Da ist am Ende wahrscheinlich der Aufwand ein Treffen zu organisieren grösser als die Zeit, die wir dann beim Treffen zusammensitzen.