[Berlin-wireless] Interesse an Freifunk-Umweltstation?

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Di Sep 20 16:25:45 CEST 2016

Sa. später Nachmittag geht bei mir diese Woche. In den nächsten Wochen
könnte es knapp werden.

Wasserturm Kopischstr. Cafe ist auch ok (angeblich von 15:00 - 21:00
geöffnet).

Ich denke, wir sollten ergebnisoffen an ein solchen Treffen rangehen und
die Punkte von smile abarbeiten, da sich daraus Anforderungen /
Randbedingungen einer solche Lösung ergeben.

Gruss Franz

Am 20.09.2016 um 14:21 schrieb Smilie:
> Du schreibst, "in Richtung". (:
> Ich würde sagen, du solltest kommen und deine Sichtweise darlegen,
> dann werden wir schnell feststellen, ob wir eine gemeinsame Basis
> finden können.
>
> lg

>>> 5. Aufstellen der Kosten