[Berlin-wireless] kein TPLink CPE510

Steini freifunk at total-connection.net
Di Sep 20 23:33:50 CEST 2016

Hallo,

es is sehr verpöhnt uralt-Threads auszugraben, aber ich hab ne ganz
grundsätzliche Frage, die mich als Außenstehener/Fremd-Mitleser
verwundert und die mir beim Nachlesen dieses Threads kam:
Ihr flasht augenscheinlich die CPE510, also Hardware, die im 5Ghz-Band
sendet mit OpenWRT-Firmware.

Meinen etwas unvollständigen Wissen nach, ist 5Ghz und OpenWRT immer ein
heikles Thema, da der DFS-Implementierung nicht so ganz vertraut wird.
Könnt Ihr mir erklären, wie Ihr 5-Ghz Geräte mit OpenWRT betreibt?

Danke & Ciao

Steini