[Berlin-wireless] Sektorantennen 2,4 Ghz

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Do Sep 22 13:01:28 CEST 2016

Hallo,
gibt es vernünftige 2x2 MIMO Sektorantennen,
die was taugen.

Ich hab im Varia Store welche von RF Elements gefunden.
http://varia-store.com/Antennen/Antennen-5-0-6-0GHz/Sektor-Antennen-5-0-6-0GHz/RF-ElementsSector-MiMo-5-90-18dBi::1561.html

Ich benötige zwar nur das 2GHz band die sind aber Multibandfähig.

Gibt es da Erfahrungen welche für den FF nutzbar sind.
Ich hätte hier nämlich einen KUNDEN von mir der MÖGLICHERWEISE!
bereit wäre da was auf Dach zu stellen.

Der hat einen Fahrstuhlkopf auf seinem Dach an den ich MÖGLICHERWEISE
ein paar Antenne montieren dürfte.

Zum Testen würde ich daher ein Paar Sektorantennen nehmen. Im Moment
gibt es noch ein paar bedenken für jeden AP Netzwerk und Strom zu legen.

Mit Sektorantennen benötige ich ja nur Antennenkabel.

Gruss
Sven