[Berlin-wireless] Freifunk-Rundgang Technikmuseum 7.9., Workshop-Planung

Peggy Sylopp contact at peggy-sylopp.net
Fr Sep 23 11:33:09 CEST 2016

Hi Freifunkas,

das dtm hat mir gerade mitgeteilt, dass sie unseren Workshopvorschlag
intern auf verschiedenen Kremien diskutiert haben und wir einen
offiziellen Kooperationsvertrag machen müssen.
Das schreibt wohl die Nutzerordnung für Museen so vor *sic!*
Bescheuerte Kulturpolitik.

Der Koop-Vertrag muss vom Direktor unterzeichnet werden, zieht sich also
bis Ende November, bis da was starten könnte. Wäre also was für ein
längerfristiges Projekt.

Ich würde das trotzdem weiter verfolgen, was meint ihr dazu?

Oder habt ihr einen anderen Raumvorschlag für den Anfang?

Cheers,
Peggy

btw:
dtm = deutsches technik museum

Am 07.09.2016 um 19:27 schrieb Peggy Sylopp:
> Hi Liste,
>
> wir waren im Museum und haben die Punkte für einen Workshop mit FF-Tour
> durch die Ausstellung zusammen geschrieben:
>
> https://pad.freifunk.net/p/ff_dtm_2016
>
> Gerne ergänzen mit Links und Infos.
>
> Danke und Gruß,
> Peggy

>>> geholfen. Wenn du den Kontakt Peggy oder mir weiterleitest, können wir

--
http://pexlab.space
www.peggy-sylopp.net