[Berlin-wireless] toughswitch und edgerouter Montagemöglichkeit

Matthias Mehldau wetter at netzpolitik.org
Mi Sep 28 16:32:17 CEST 2016

Tach!

On 09/28/2016 02:03 AM, Holger wrote:

> ubnt schweigt sich leider in den specs zu den Montagemöglichkeiten für
> toughswitch und edgerouter aus.
>
> Wie könnte es in einem Schaltschrank schön sein?

Da gibts nen kleinen Markt von Zubehöranbietern für.

https://www.rfarmor.com/index.php/1uurs.html
http://varia-store.com/Wireless-Systems/UBNT-3rd-party-supplier/Miscellaneous/1U-Universal-Rack-System::2096.html

https://www.rfarmor.com/index.php/1uurspoe.html

https://www.rfarmor.com/index.php/1utsprs.html

https://www.rfarmor.com/index.php/utspwm.html

http://www.ispsupplies.com/categories/Indoor-Enclosures/KAM-Fabrication-TS-8-PRO-Rackmount.html

http://www.ispsupplies.com/categories/Indoor-Enclosures/KAM-Fab-UB-RM1.html

Bezugsquellen für de/eu sind mir unklar; mal die Nischen-versandhändler
abklappern; eurodk, omg, varia, discomp u.ä.

Der trivialere Weg isses nen "19'' Fachboden" mit Löchern zu nehmen,
gibts für 10€, und auf den die Geräte zu Kabelbindern, bspw.

http://www.voelkner.de/products/686263/EFB-Elektronik-Netzwerkschrank-Geraeteboden-691668-Grau.html?ref=43&products_model=V314361

besten,
wetter