[Berlin-wireless] Empfehlung für WLAN-Outdoor-Router

Manuel Dräger freifunk at werbellinsee-fewo.de
Sa Apr 1 15:13:48 CEST 2017

Hallo Christian,

der UniFi AC Mesh Pro hätte ja ebenfalls 2 Ethernet-Ports. Sind diese
geswitcht? Kann er VLAN-forwarding? Dann könnte ich den Kram ja auch so
aufbauen und damit die Leitungslängen einhalten:

Internet--->Router (FritzBox) LAN1 <---> Managed Switch (VLAN1)
                              LAN4 <---> Managed Switch (VLAN2)

AP <---> AP <----> AP <---> Managed Switch <---> AP <---> AP <---> AP

Viele Grüße
Manuel