[Berlin-wireless] Ubiquiti Edgerouter X

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Apr 10 08:03:29 CEST 2017

Dominic,

ja gibt es. Aber nur als Entwicklerversion mit LEDE-Unterbau.
Da dsa Firmware-format nicht die üblichen Namenskonventionen enthält
findest du die Images nicht über die Firmwaredownloadseite
"https://util.berlin.freifunk.net/hardware" sondern nur direkt im buildbot.

Der build vom Master-branch hat ein paar bekannte Fehler, darum empfehle
ich die "SAm0815-Hedy-1.0.0" branches.

Sven