[Berlin-wireless] Gespräch Betterplace Lab

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Apr 10 12:51:31 CEST 2017

Moin,

ich wurde vom Betterplace Lab, die sich für digitale Flüchtlingshilfe
interessieren, angesprochen und zu einem Gespräch eingeladen. Anbei ein Auszug
aus der Mail:

"Wir wollen vor allem herausarbeiten, wie die bestehenden Projekte unterstützt
werden können und wie eine bessere Zusammenarbeit mit der öffentlichen
Verwaltung gelingen kann. Wir sprechen dafür mit möglichst vielen Projekten und
Akteuren sowie mit Geflüchteten selbst. Wir würden uns sehr gerne auch mit
Freifunk darüber austauschen."

Wenn ihr Anregungen für das Gespräch habt, würde ich mich über euer Feedback
hier oder per PM freuen.

Gruß Philipp