[Berlin-wireless] TL-WR1043ND v3 - Update nicht möglich

Tobias Krenz tobias.krenz at berlin.de
Di Apr 18 18:20:43 CEST 2017

Hallo Sven.
Ja das ganze entstand so:
Ist mir wieder eingefallen

Als ich mit diesem Router angefangen habe gab es noch kein Image für den v3
Daher musste das über tricks "geforced" werden mit austausch von U-Boot etc ...

Tja nun denkt die box weiterhin sie sei V2 und ich finde die anleitung von damals nicht mehr
wie ich sie wieder auf v3 zurückbekomme

Wie gesagt sie ist v3. Steht auf Label, Karton etc ... :)
Musste damals zum start ihr nur vorgaukeln sie sie v2 damit
ich überhaupt freifunk starten konnte.
Bleibt wohl nur 12x Mülltonne ;)

MfG
Tobias