[Berlin-wireless] TL-WR1043ND v3 - Update nicht möglich

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Di Apr 18 22:08:17 CEST 2017

Hallo

Am 18.04.2017 9:25 nachm. schrieb "Sven Roederer" <
freifunk at it-solutions.geroedel.de>:

mit einem Image der uboot-partition und ggf. uboot-config von einem
echten V3 kannst du wahrscheinlich das ganze wieder zurückflashen ...

Und falls das fehlschlägt bleibt die Mülltonne ...

Wenn das Gerät denkt, dass es eine V2 ist, dann müsste doch die Firmware
für die V2 funktionieren. Oder habe ich da was übersehen?

VG
Harald

Am 18.04.2017 um 18:20 schrieb Tobias Krenz:
> [...]
> Ja das ganze entstand so:
> Ist mir wieder eingefallen
>
> Als ich mit diesem Router angefangen habe gab es noch kein Image für den
v3
> Daher musste das über tricks "geforced" werden mit austausch von U-Boot
etc ...

> Tja nun denkt die box weiterhin sie sei V2 und ich finde die anleitung
von damals nicht mehr
> wie ich sie wieder auf v3 zurückbekomme
>
> Wie gesagt sie ist v3. Steht auf Label, Karton etc ... :)
> Musste damals zum start ihr nur vorgaukeln sie sie v2 damit

"gebügelt", evtl. Hast du das auch gemacht?

tobias.krenz at berlin.de>:
> [...]
0.3.0/ar71xx-generic/default/kathleen-0.3.0-tl-wr1043nd-v3-sysupgrade.bin

> ---- ursprüngliche Nachricht Ende ----

Diese Mailingliste besitzt ein ffentlich einsehbares Archiv