[Berlin-wireless] Freifunk als VM

Denis Apel stardado at gmail.com
So Apr 23 11:29:57 CEST 2017

Hallo Nico,
Hallo Sven,

danke erst einmal für eure Antworten, na ein x86 Build damit kann man doch
etwas anfangen, ich schau mir das mal an.

@Sven danke für den hinweis mit den 2 VLANs aber das sollte kein Problem
sein. Ich lese mich damal rein wie das genau geht mit dem Mash, auch wenn
ich hier draußen in Französich-Buchholz niemanden zum Mashen habe. Aber was
nicht ist kann ja noch werden.

Grüße Denis